Meldung vom 01.07.2024 Sommer der Gemeinsamkeiten es wird jazzig - kostenloser Eintritt!
am Donnerstag, 04.07.2024, wird es jazzig in Plattling!
Im „Sommer der Gemeinsamkeiten“ treten gleich mehrere Künstler im Bürgerspital auf.
Den Auftakt übernimmt der Singer und Songwriter Lukas Burian. Mit seiner Gitarre spielt er verschiedene Musikrichtungen - von Pop bis Rock ist alles mit dabei!
Im Anschluss präsentiert die Band „Bee Bee`s Funky Jazz Combo“ Klassiker der Funky und Souljazz Musik. Lassen sie sich anstecken vom James Brown Feeling:“ I feel good“
Zum Abschluss wird es etwas „swingiger“ mit Bernhard Schneider und dem Sven Ochsenbauer Quartett. Das Programm besteht unter anderem aus bekannten funkig groovenden Jazznummern und Eigenkompositionen, die sowohl ins Ohr als auch in die Beine gehen!
Einlass 19:00 Uhr | Beginn 19:30 Uhr
Also auf geht`s nach Plattling!
In diesem Kontext ein herzliches Dankeschön an die Stadt Plattling, das Kulturamt der Stadt Plattling, Lukas Burian, Bee Bee`s Funky Jazz Combo, Bernhard Schneider und dem Sven Ochsenbauer Quartett!
Kategorien: News
Psychosoziale Arbeitsgemeinschaft DEG