Anmeldung zum Jahreshaupttreffen des Suchtarbeitskreises

Meldung vom 15.09.2020 Jetzt gehts los!

Endlich kann nach längerer Durststrecke seit Ausbruch der Pandemie wieder eine "größere" Veranstaltung, im Rahmen des Suchtarbeitskreises, stattfinden. Die Fortbildung findet am 14.10.2020 von 13.00 Uhr bis ca. 15.30 Uhr, im großen Sitzungssaal des Landratsamtes Deggendorf, statt. Auf den Vortrag „medizinisches Cannabis – Chancen & Risiken vor Ort“  von Herrn Chefarzt Dr. med. Alex Menzebach, M.A. , erhalten Ärzte von der bayerischen Landesärztekammer 2 Punkte.

Der Anmeldeschluss ist am 09.10.2020 und leider stehen nur begrenzte Teilnehmerplätze zur Verfügung. Sollte aufgrund der immer noch vorherrschenden COVID-19-Pandemie eine Präsenzveranstaltung nicht möglich sein, findet eine Online-Veranstaltung statt oder die EDV-Abteilung des Landratsamtes Deggendorf fertigt ein Video über den Vortrag an, welches zur Verfügung gestellt wird.

Zitzelsberger Tobias

Geschäftsführer SAK