PSAG Jahresabschlusssitzung

Meldung vom 21.12.2023 2023 steht unter dem Motto Inklusion!

Auditorium2.jpg

Am 20.12.23 trafen sich PSAG-Mitglieder zum Jahresende an der Berufsschule St. Erhard. Neben einem informativen Vortrag von der Informations- und Servicestelle für Menschen mit Hörbehinderung und dem Jahresbericht von Herrn Zitzelsberger stand die Planung des Jahres 2024 an. Die Teilnehmer beschlossen eine Inklusionswoche, mit diversen Aktionen und Veranstaltungen im Landkreis Deggendorf, durchzuführen. Viele Mitglieder wie das staatliche Schulamt, der SPDi, SoNet Ostbayern, Protek e.V., die Gesundheitsregion, die Förderzentren, die Technische Hochschule Deggendorf und der Gesundheitliche Sozialdienst werden an der Maßnahme teilnehmen. Wer Interesse hat kann sich jederzeit anmelden und weitere Details erfahren.